Sonnenschein!

Die Sonne traut sich auch mal wieder her,
nun sind die Freibäder nicht mehr leer.
Sie bringt die Farben der Blumen hervor
und gibt uns wieder unsern Humor.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder:*
    Ich mache gerade eine Blogvorstelung.
    Wenn du Lust hast mach doch mit:)
    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/2012/07/ich-hab-mich-entschieden-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das kann ich nur zurück geben! (:
    Haha, der war da einfach so groß, dass ich ihn fotografieren musste. Probier es einfach weiter, irgendwann wird es klappen. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke!
    Klick doch mal oben auf meinem Blog auf "SCN Music Player" auf dem Player.
    Da wirst du weitergeleitet zu der website, dann kannst du dir deinen eigenen erstellen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Bild ist verdammt schön !
    Wunderbar ..LG breathless

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll *-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohja das hat es sehr sogar *-*
    Jetzt heißt es allerdings wieder Unterricht :c

    AntwortenLöschen
  7. ja ich weiß, damals hatte ich so furchtbar langeweile, das ich rasugegangen bin und mir unter dem balcon dach einen haben gehörschaden zugezogen hab, aber das war es wert,
    denn die Fotos sind toll geworden :)

    ich mag dein Gedischt,
    ja zum Glück, sonst hättest du ja nicht so schöne Fotos machen können,
    bei mir kommen heut auch noch welche (hoffe ich jedenfalls)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. jetzt ist nur noch die frage wo wohnst du?
    :)
    das ist ja genial!!!
    und ich muss noch ergänzen das ich texte schreibe, weißt du was ich meine?
    und wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  9. ok hast du vielleicht über mail zuschreiben, falls du eine für deinen Blog besitzt, dann können wir uns genaueres schreiben, was hällst du davon?

    ich veröffentlcihe den post mal nicht, muss ja nicht jeder wissen wo du wohnst!
    ok?

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das zweite is dir richtig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Beide Fotos sind 1a. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.^^ das erste sieht aus, als wärest du ganz klein und würdest auf den Wurzeln der Blumen sitzen.
    •.¸¸✿⊱╮¸¸.•
    Dank für deinen süßen Kommentar. Jaaa, du bist VIP bei mir und ich hoffe, du bleibst es auch. Also immer schön kommentieren hihi.
    ✿⊱╮
    Du sagst es, wir nehmen es schon als etwas Alltägliches wahr, dass die Geschäfte kommen und gehen. Bei uns in Berlin gibt es sogar ganze Straßenabschnitte, deren Ladenräume Stück für Stück leer werden. Aber das sog Absterben der kleinen Einzelhändlerinnen ist heutzutage schon ein gewohntes Bild und leider lässt es sich auch nicht vermeiden, denn die meisten von uns gehen nur noch in den großen Ketten einkaufen, weil es dort billiger oder bes hip ist. Die kleinen Ladenräume können nur mit Nischenfunktionen für Armutsbetroffene gefüllt werden, z.B. Telekommunikation vom Prepaid über das Gebrauchthandy, Internetplatz, Druck- und Kopierservice... Nur Aldi gehört eben zu den Großen und auch zu den Erfolgreichen. Deshalb ist der Auszug für mich erwähnenswert.
    •.¸¸✿⊱╮¸¸.•
    Schön, dass mein neues Design dir und vielen der anderen gefällt,^^ denn von einigen kamen immer wieder Klagen, weil es so dunkel war, taten mir schon irgendwie leid, von wegen Augenschmerzen beim Lesen der KS. (ಠ_ಠ) Unübersichtlich sollte es nicht sein, oben die Seiten - dachte ich sind jetzt besser zu erkennen und ich habe mehr Platz, sie zu beschriften. Links alle Label/ Themen und rechtes die Berlin-Navigation.
    Ein schönes WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D