Doppelte Lottchen

Zu zweit durch die Welt zu gehn,
ist schöner als allein zu stehn,
nimm deinen Nächsten an die Hand,
geht gemeinsam durch das Land! (:

Kommentare:

  1. Da ist was wahres dran:) Das Foto ist cool.

    lG Kathi



    merrywitchinghour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alleinsein kann aber auch sehr schön und entspannend sein.
    Zu Zweit mit einem Seelenverwandten oder einem Hund könnte ich mir auch fast vorstellen. hahaha
    ◔✿◔✿◔✿◔✿◔
    Deine Fotomontage ist sehr gut geworden. An der Mauerkante gibt es eine Stelle, die auf die Montage hinweisen könne und ich überlege ob ich einen Unterschied in der Helligkeit sehe oder mir dies nur einbilde. Denn ansonsten würde man gar keine Spuren von deiner Bearbeitung sehen. Also großes Kompliment!
    ◔✿◔✿◔✿◔✿◔
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich schön:)! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ich würde mich freuen♥, liebe Grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Spruch!
    Liebe Grüße, Lisa ♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3785588/my-rainbow-world

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. (:
    Versprühen so eine Lebensfreude irgendwie. :b
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist ja süß :) ♥
    Und das Bild ist toll :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D