Year! (:

Die Sonne schien, das Wasser war warm,
ich konnte nicht widerstehen diesem Charme! :D


Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank.
    Schöner Blog, Teresa! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Dein Bild - und gut getroffen bist du auch von der Perspektive. Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir im Blog!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? (Wir folgen dir schon)
    Liebe Grüße Pinar's Secret ♥

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles bild :)
    da ist ja sogar ein herz zwischen dir und eh dir x))
    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes Kommentar ;)
    Wie meinst du das mit dem ansprechend?!
    Aber dein Bild in dem post ist echt wunderschön.
    Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D