Was ist was?

Manchmal sagt ein Moment mehr als tausend Worte,
mehr als tausend sich im Weltall befindende Orte,
 mehr als unser menschliches Wissen je begreifen wird.
Mehr! Oder hab ich mich doch letztendlich nur geirrt?
 Ich bin verwirrt!

Ich denke zurück an manch schöne Erinnerung
oder waren diese doch nur Schein meiner Vorstellung?
Ich denke zurück an manch glücklichen Augenblick,
doch allmählich verliere ich mehr und mehr den Überblick.
Was ist wahr? Was ist es nicht?
Was ist, was meiner Fantasie entspricht?
Woher weiß ich was ich weiß?
 Was gibt mir den entscheidenden Hinweis?

Kommentare:

  1. Jaa musst du! Auf alle Fälle!
    Und dann gewinnst du natürlich :**

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar unter meinem Post, und es freut mich, dass dir das Bild so gefällt :) Ich folge dir nun auch, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? Let me know on my blog if you would follow me and I will follow you immediately Have a great day honey
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. great blog dear, love your pictures!
    Would you maybe like to follow each other?
    take a look at my blog and let me know!^^
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Danke nochmal für das liebe Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja diddel mochte ich auch mal :D
    dein bild ist voll schöön,
    wie dich die sonne anstrahlt :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D