natürlich

Manche gehen einfach vorbei,
für manche ist es nur Alltag,
für andre aber fehlerfrei,
für andre ist's natürlich stark.





Kommentare:

  1. Oh hi schaue mich gerade auf deinem blog um. Gefällt mir sehr gut;)Habe ihn gerade erst entdeckt, da ich seit genau einem tag erst blogge;DHübsche bilder

    Kathi

    www.merrywitchinghour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieder Andere sind genervt, weil ich bei solchen "Kleinigkeiten" am Wegesrand stehenbleibe, staune, bewundere, Perspektiven suche, dann das Motiv abschieße und das nicht nur einmal. hahaha
    Süße, du hast bei meinem Gewinnspiel den dritten Platz gemacht. Damit hast du einen Blogging-Friends-Butten gewonnen. Ich werde mich bemühen, den möglichst zeitnahe hinzubekommen, denn mom habe ich leider viel um die Ohren. Dir ist ja sicher auch aufgefallen, dass ich weniger bei mir und auf euren Blogs unterwegs war/bin. Auf jeden Fall freue ich mich und habe spontan an etwas mit deinen schönen bunten Tropfen gedacht...
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    Schöne Bilder, ich liebe solche Nahaufnahmen und Tropfen. und deine Texte passen echt gut dazu.

    Liebe grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text , Liebes :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich weiß immer nicht genau, ob man meine antwort auf kommentare zu posts bei mir sieht bzw eine benachrichtigung bekommt, dass ich darauf geantwortet hab.
    Danke dir für den lieben Kommentar auf meinem blog, ich bekomm oft zu hören, dass ich auf Bildern immer anders aussehe. Ich hab meinem Dad letztens mal einige Shootingfotos gezeigt und er hat erst garnicht gemerkt, dass ich das auf jedem drauf bin. Er hat mich teilweise garnicht erkannt ^^
    Schöne Makro -aufnahmen :>

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D