Meditation

OM - ich bin ganz entspannt,
OM - ich schalte aus den Verstand,
OM - ich kehre in mich hinein,
OM - ich bin ganz allein.

mein erster Versuch, ich finds ganz okay ^-^

Kommentare:

  1. Federball & Badminton ist doch genau das gleiche :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal im verein gespielt in der siebten klasse. Badminton ist einfach nur das englische wort für federball. Im deutschen versteht man unter federball halt das freizeit spielen bei dem es nur um spaß geht und keine punkte gezählt werden. Im englischen gibt es für badminton nur ein wort ;) aber die diskussion ist sinnlos, ich hoffe du weißt was ich meine :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Text <3
    womit hast du bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  4. daaaaanke ♥
    kann ich nur zurück geben :*

    AntwortenLöschen
  5. na schwebst du auf wolke 7 :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr, würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie geiiil :)
    Womit bearbeitet ?:>
    und echt richtig guter Blog c:

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Teresa (◠‿◠)
    Sehr geil! (≧◡≦) Dein erster Versuch mit dem fliegenden Teppich, der dann mitten in den Wolken verschwunden ist? hahaha Was meintest du mit 1. Versuch? Dieses Bild habe ich für den Kopf in deinem Blogging-Friends-Button genommen. Vlt. habe ich dich etwas inspieriert. Das wäre ja auch cool.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D