Manchmal sagt man mehr, wenn man schweigt! 

( daher heute kein Text ;D)

kuck kuck :D

Kommentare:

  1. ich mag das foto mit dem frosch.
    das ist toll,
    ich folge dir nun,
    würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust,
    ich freue mich immer über neue leser:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. was heißt dein blogname überstzt?
    danke schön, die idee fanden anscheinend viele gut!
    ich liiiieeebe kiwis!
    wie hast du den follow"kries" da an die seite bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Frosch ist toll! Die anderen natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. aha ich dachte immer das schicksal ist wunderbar?

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    Wir haben zurzeit ne Blogvorstellung am laufen und wir wollten mal rumfragen wer lust hat teilzunehmen.
    Wir würden uns freuen :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Teresa (◠‿◠)
    Geilöse Fotos! (≧◡≦) Das erste hattest du schon mal so ungefähr. Das 2. mit der Kröte gefällt mir am besten und das dritte ist auch toll. Wir haben ja jetzt langsam Obstzeit. Habe auch schon Früchte an Bäumen gesehen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    hatte heute mal zeit mich bei dir durchzustöbern;-))
    die Bilder gefallen mir sehr gut;-))
    ist das Dein Kiwibaum?
    auf den bin ich ein bissl neidisch;-))

    Lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D