geheimnisvoll

Schönen Kindertag!
für die die es noch betrifft ;D
und ein dickes fettes DANKESCHÖN an meine 50 Leser ♥♥♥


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

Ich mach aus meinem Leben ein Geheimnis,
 denn es kann ganz ohne die Kenntnis
 über das nachfolgende Geschehen,
viel besser in aller Blüte aufgehen.
me :D


Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse. Super toll. ;*

    AntwortenLöschen
  2. oh dein kleiner Beitrag zum Thema Geiheimnisvoll hat mich gerade sehr beeindruckt, aber das bin ich ja gewöhnt von dir :)
    Ist wirklich sehr sehr schön, besser als das vom guten Albert :*

    AntwortenLöschen
  3. Aber aber immer immer gerne gerne doooch :**

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog.
    Ich wurde auch gleich Leser.
    http://anny-like-you.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust und auch Leser wirst.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööner und wundervoller blog gefällt mir sehr gut!
    bin gleich leser geworden!

    http://schmetterlings-tanz.blogspot.de/

    würd mich freunen wenn du auch bei mir leser wirst!:*

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, und ja ich hab schon in ca. 1 woche ferien ^.^
    wo machst du denn dein paraktikum? :))
    p.s: die bilder mit der kerze sind voll schöön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Teresa,
    eigentl wollte ich dir gestern schon schreiben. Dies Sache mit dem Geheimnis ist schon sehr geheimnisvoll. haha Ich halte es für zieml schwer, geheimnisvoll zu sein. Deine Fotos sind 1a! Die Ideen für die Motive sind schon mal mega, aber auch die Umsetzung ist toll geworden. Interessant, was sich mit dem Kerzenlicht alles machen lässt. *freu* Ist das ein Blumenmuster auf deiner Tapete?
    Danke für deinen Kommentar. Du meintest: "...Tänzer ... finde es bewundernswert, was die für ein Selbstvertrauen haben, ich würde mir sowas nie trauen" Meinst du damit, den Tanz oder den Auftritt vor so vielen Menschen? Ich glaube, man kann lernen, die Menschen/Zuschauer zu ignorieren, aber ich hätte Angst vor diesen extremer Akrobatik.
    Tja, dann ist da noch dein Hintergrund. Ich will jetzt nicht neunmalklug wirken, schließlich siehst de es ja selbst wenn du deinen Blog aufrufst, trzd. wollte ich mal eine Anmerkung machen. Sieht etwas nach Picasa Bildspeicher-Ausfall aus. Mich hat Picasa heute auch geärgert. Vielleicht brauchst du einfach einen anderen oder zusätzlichen Bildspeicher. Ich empfehle z.Zt. ganz gerne Intantgallery, wo ich selbst auch gerade zwei Accounts habe, z.B. Diesen. Neu für mich entdeckt habe ich gerade Jimdo, wo ich die Einrichtung sehr einfach und auch die Galerien gut finde, zum einen funkt die Werbung nicht ständig dazwischen und zum anderen müssen sich die Foto-Diebe erst mal überlegen, wie sie an das Foto rankommen.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder aber richtig *-* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D