die kleinen Dinge zum Glück

Unser Charakter, unser Verhalten - unser LEBEN
spiegelt sich auch in den kleinen Dingen wieder.

Bei schönen warmen Temperaturen hilft am besten
und das muss man nicht einmal erst testen,
eine kleine Abkühlung vom frischen Blau,
 wer das nicht nutzt, ist nicht sehr schlau. :D


Wenn der Tag dem Ende neigt,
sich das Glück morgen wieder zeigt.

Mit einem geliebten Menschen an der Seite,
schiebt sich die Trauer schnell beiseite.

Kommentare:

  1. das letzte ist Zucker :) weil sich die sonne zwischen euch aufgeht ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das letze Bild (:

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz wundervoller Post von dir, der mit sehr weisen Worten beginnt. Ich finde auch, dass an Kleinigkeiten, die oftmals wenig Beachtung finden, eine Menge zu sehen ist. Dein 1. Foto musste ich erst gründlicher Ansehen, bevor mir die Schönheit in der Spiegelung ins Auge fiel. Die Wasserfotos sind aber für mich der Oberhammer! Hattest du das letzte Foto nicht schon einmal geblogt? Ich danke dir fürs Zeigen und auch für deinen lieben Kommentar. Besonders schade fände ich ein Desinteresse an fremden Kulturen, da die meisten Leute sehr gerne verreisen. Denn das würde bedeuten, dass sie in fremden Ländern nichts weiter tun als rumhängen, Lärm und Dreck machen.
    Dein Button ist fertig. Ich werde ihn nachher online stellen.^^
    Einen guten Wochenstart, morgen, wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ui tolle bilder! :))
    das letzte ist besonders süß ^^
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, besonders das letzte! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :)

    Ich freue mich über Besucher/Kommentare/Follower :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die letzten Bilder sind toll, bzw. ziemlich süß !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D