Traumhaft

Traumhaft die Stunden mit den Liebsten,
traumhafte Momente mit Diesen.
Traumhaft die Zeit mit den Liebsten,
traumhafte Momente zum Genießen.

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4
Nr. 5

Nr. 6

Kommentare:

  1. Hey Teresa:)
    da du eine sehr wichtige leserin für mich bist würde ich dich gerne fragen was du von meinem neuem header hälst:))

    AntwortenLöschen
  2. wie ich deine gedichte liebe :x
    ___
    ich hab jetzt sechs headers gepostet welcher gefällt dir am besten? <3

    AntwortenLöschen
  3. ui alle bilder sind voll schön :)
    am besten find ich nr.1 & 4 <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar.
    Echt schöne Bilder *-*
    Küsschen Lulu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du schön mit der Sonne gespielt! Die Fotos sind traumhaft - sicher nicht sooo traumhaft wie die Stunden mit deinem/n Liebsten - aber auf jd Falls wunderschön. 2 +3 gefallen mir wegen der Farben am allerbesten. Hast du das feurige Orange bei diesen Beiden mittels Bildbearbeitung verstärkt...? Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen cmt. Würdest du nur als Fahrerin nicht mit dem Wagen fahren wollen, oder auch nicht als Beifahrerin?
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein schönes Rest-Pfingstfest
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Hey. :D
    Danke für dein Kommentar.
    Klar ist das letzte Bild bearbeitet und jah ich habe es selbst bemacht.
    Küsschen Lulu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D