Fotografieren

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Almut Adler, 1951, Münchner Fotokursleiterin
__________________________________________

 Fotographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ...
Es ist eine Art zu leben.
Henri Cartier-Bresson, 1908
 __________________________________________

Fotografien sind Augenblicke,
oft auch nur ein Schein,
ein Meer aus Gedanken allein,
in dem ich ersticke.
Teresa ;D


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Zitate, zu denen ich auch eines beitragen kann: „Fotografieren ist wie Bogenschießen: richtig zielen, schnell schießen, abhauen.” Henri Cartier-Bresson. hahaha
    Aber am allerbesten gefällt mir dein animiertes Gif. Schade, dass bei dem Format Gif so wenig Farben möglich sind und daher die Quali immer etwas ins Wanken gerät. Aber Du bist totals süß und die Bearbeitungsidee auch.
    Danke für deinen Kommentar.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus :) ♥

    Lust auf gegenseitiges folgen ?!

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D