Ich liebe...

Ich liebe . . .

. . . Zeit für mich allein.
. . . die Ruhe bei Kerzenschein.
. . . das Flackern einer Kerze.
. . . gute Scherze. :D
. . . die Sterne am Nachthimmel.
. . . mein Prinz auf einem Schimmel.
. . . die Sonne in meinem Gesicht.
. . . manch schönes Gedicht.













Ich liebe . . .

. . . das Prasseln der Regentropfen.
. . . das Wecken der Sonne.
. . . die leichte Brise im Hochsommer.
. . . den Blitz & auch den Donner.
. . . den Duft von frischgemähten Gras.
. . . ein kaltes Getränk im Glas.
. . . den Geruch nach einem Gewitter.
. . . in glänzender Rüstung meinen Ritter.

Kommentare:

  1. Danke, für deinen süßen Kommentar.(:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deinen eigenen Ritter?! Wow! hihi Niedlich gemacht, dein Ich-Liebe in Gedichtform. Das Foto, bei dem du die Regentropfen bunt gemacht hast, ist ja klasse.
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Auswahl eines Lieblingselements. Deinen Favoriten haben übrigens die meisten, die sich einen Liebling ausgwählt haben, bevorzugt.
    Liebe Wochenanfangsgrüße von
    Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Echt sehr schöner post.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich fang mal an ♥
    Schau doch einfach mal vorbei:
    http://stayanddream.blogspot.de/
    Küsschen Lulu ;)

    AntwortenLöschen
  4. ui der text ist ja mal wieder toll ^.^
    und die bunten regentropfen *-* voll schön :)
    xoxo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D