Held der Lüfte

Ich halte meinen Ballon in den Händen,
werde ihn in eine Richtung lenken,
eine Richtung die ich für richtig halte,
die ich mir in meinen Gedanken malte.

Mein Ballon wird mir Hoffnung geben,
mit ihn werde ich meine Träume erleben.
Mein Ballon wird anderen Hoffnung geben,
sodass auch sie ihrer Träume erleben.

Ich lasse ihn los mit dem Gedanken,
dass sich manch einer wird bedanken,
wenn er für die Kindern dieser Welt,
wird ein kleiner, doch auch großer Held.




Kommentare:

  1. Sind alle gedichte selbst geschrieben? Wenn ja hut ab , du hast echt talent! Und die fots gefallen mir sehr! Schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lus mitzumachen :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für diese lieben Kommis.
    Dafür hab ich auch ziemlich gebraucht ;)
    Die Animation ist süß, und danke jetzt weiß ich auch wie das geht ;D

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) & ich mag luftballons :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich+ich+ich sind uns einig: Wow, du wirst immer besser! (◠‿◠) Der Ballon hat nur einen großen Nachteil: Er platzt oder schrumpft zusammen - früher oder später. Deine Bilder sind auch wieder richtig toll, liebe Teresa! Gleich das erste ist einfach super mit der verringerten Deckkraft. Eine Reihe von Fotos mit runden Ecken aneinander zu reihen sit auch eine mega Sache. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so gut aussehen könnte. Dein Gif ist sowieso hammer!!! Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. ☆ Die Zeichnung mit Picasa. Das sind zwei Filter: 1. Bleistiftzeichnung und 2. der Sog. Picasa hat seit einiger Zeit neue Features. Die Hintergründe sind auch Fotos von mir und für die Bearbeitung habe ich Photoshop genutzt.
    ☾ Liebe Grüße ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Haha (: Reschen.. das Bild ist geil (:
    :*
    Marry

    AntwortenLöschen
  7. hast nen tollen Blog! :)
    würde mich wahnsinnig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. haha vielen vielen Dank :))
    war auch viel Arbeit :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die bilder sind wirklich schön geworden *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D