die Königin der Nacht

Sie ist die Königin der Nacht,
weil sie wie eine Elfe lacht,
mit einer Haut weicher wie Samt,
sie nimmt von keinem Abstand.

Ihre Augen funkeln wie ein Stern,
ihre Stimme klingt immer fern,
doch mit einem wundervollen Klang,
wie eines Engels Gesang,
ihre Haare gleichen reiner Seide,
sie ist eine Augenweide.

Ihr Herz besteht aus puren Gold,
sie trocknet jede Träne, die rollt,
beschützt all die Schwachen,
mit ihren größten Waffen.

Sehen kannst du sie
nur bei Sternenpracht,
du weißt ja, sie ist
die Königin der Nacht.



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Teresa (◠‿◠)
    ♡lichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gedicht. Das ist dir auch diesmal wieder sehr gut gelungen. Dein Foto is tauch hübsch. Zwar ist es etw dunkel und wohl auch etw. unscharf, aber dafür hast du eine gute Perspektive erwischt und eine interessante Mimik

    Ein schönes Rest-WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja aufjedenfall :)♥
    & ich auch :$ Habe ich von H&M für 10 euro :)
    Hhihihi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D