?!

Kennen tut ihn jeder,
lieben bestimmt auch.
Er ist leichter als eine Feder
und leichter als ein Hauch.

Er ist überall und nirgends,
lässt sich nicht immer blicken,
 doch jedes kleine Kind weiß,
er wird das Glück uns schicken.

Na, wer weiß was ich meine? :D


naja, ist wohl doch nicht so gut geworden :D

ist er nicht süß?!  ♥-♥

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :)
    und das 2. bild ist besonders gut geworden,
    obwohls so verwackelt ist, siehts voll cool aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. asoo :D sieht aber auf jedenfall gut aus ;)

      Löschen
  2. Huhu Süße :)
    An das zweite Foto hast Du dran geschrieben, es wäre nicht so toll geworden, aber das sehe ich ganz anders. Das gefällt mir am allerbesten. Ich dachte erst, es sind zwei Fotos, die du als Ebenen übereinandergelegt hast, und dann mit der Deckkraft i-wie ineinander verschmelzen lassen hast. Aber durch deine Anmerkung konnte das nicht sein. Da hattest du vermutl eher in einer Hand die Blümchen und in der anderen die Kamera, was dann zu schwierig beides gerade zu halten war. Aber manchmal macht der Zufall die besten Fotos, diese kleinen Unvorhersehbarkeiten - genau wie das Leben die besten Geschichten schreibt.
    Das dritte Foto finde ich am zweitbesten. Wirklich toll, dass die Sonne genau zwischen euren Köpfen ist und die Sonnenstrahlen die Gesichter so hübsch anonymisieren. Ob er süß ist, kann man daher schwer erkennen. hahaha Auf jeden Fall scheint er sehr schön schlank zu sein.
    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das zweite Bild sehr schön :) Und das Pusteblumen Gedicht ist auch toll♥

    Elske

    http://speeechbubbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke

    aww das letzte Foto ist ja cute<3

    AntwortenLöschen
  5. oh ehm ja also, wusst ich doch :DDD
    Pusteblume passt aber auch :D
    dankeschön<3
    das funktioniert, indem man die Augen schließt und es sich ganz feste wünscht :P

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)
    Ich hab leider keine Ahnung was du mit dem Gedicht meinst :D Vielleicht den Sommer? oder Sonnenstrahlen? :D

    Liebe Grüße Sophia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D